Aktuelle Events und Ausstellungen

 

Gemeinschaftsausstellung des Kelkheimer KünstlerKreis 44 bzgl. des 30. Jubiläums des Verein im Foyer des Kelkheimer Rathauses 1. Stock Gagernring 6 in Kelkheim

06.02.20 bis 28.2.20 geöffnet während der Öffnungszeiten des Rathauses

 

Gemeinschaftsausstellung "das große Format" in der Galerie des Kelkheimer KünstlerKreis 44

bzgl. des 30. Jubiläums des Vereins in de Galerie des KünstlerKreises in der Breslauerstr. 44 Kelkheim.

Vernissage 10.5.20 um 11 Uhr, Finnisage am 24.2.20 um 15 Uhr mit Tanz Performance

10.5.20 bis 24.5.20

 

 

 

 

 

Über mich

 

Meine Arbeiten entstehen durch eine sensible Beobachtung meiner Umwelt. Themen um mich herum, die mich manchmal sehr beunruhigen oder mit denen ich mich perönlich auseinandersetzten muss, aber auch ganz Einfaches, Unaufgeregtes, das sich immer wieder bemerkbar macht oder mich nur erfreut. Oftmals enstehen Bilder, die das Verhältnis von Personen zueinander zeigen oder das Verhältnis vom Beobachter einfordern. Manchmal enststehnaber auch Bilder, die einfach nur schön sein wollen.

Bei allen meinen Arbeiten ist mir die Farbe sehr wichtig, die ich deutlich einsetze. Ich male mit Acryl auf Leiinwand.

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina R. Czeran